Damit der nächstgelegene AED im Bedarfsfall schnell gefunden werden kann, wird eine AED-Standortkarte erstellt werden, die in die bundesweite BSS-App eingespeist wird und auf den Webseiten der ILM und anderer Möhringer Organisationen erscheint. Analog sollen an zentralen Orten Möhringens Info-Tafeln darauf hinweisen.

Folgende Tabelle kann sortiert werden durch klicken auf den Titel wonach sortiert werden soll (Die kleine Dreiecke zeigen an, ob auf- oder absteigend sortiert ist.)

Außerdem kann gefiltert werden durch Eingabe von ein paar Buchstaben in der Zeile darunter (z.B. Fa für Fasanenhof oder für Möhringen in Spalte Ort).

AED-Standorte

Weitere Standorte werden folgen.

Bitte QR-Code scannen oder diese Zeile anklicken

Für Rückfragen zum laufenden Betrieb des Projekts „Herzsicheres Möhringen“ und zur Schulung ist der Projektleiter Claus Schweigert zuständig, für Grundsatzfragen, Sponsoring und Fragen der Erweiterung durch weitere Standorte und der Unterstützung Hans-Ulrich Ebertshäuser.

—————————————————————————————————————–

Falls Sie Rückfragen oder Vorschläge zur Unterstützung des ILM-Projekts haben, wenden Sie bitte sich an

Hans-Ulrich Ebertshäuser

juhu@ebertshaeuser.de