Ich möchte durch meine Mitgliedschaft die Ziele und Aktionen der ILM unterstützen. Ich anerkenne die Satzung und bin bis zum Widerruf bereit:

    o zur regelmäßigen Mitarbeit im Projekt (bitte unten im Feld Projekt-Mitarbeit angeben)o zur Entrichtung eines Jahresbeitrags in Höhe von derzeit €10o Ich möchte die Arbeit in den Projekten durch gelegentliche Spenden unterstützen

















    o Arbeit mit Menschen mit Behinderungo Besucherbus Bethanieno Besuchsdiensto Dätsch mer net...o Einkaufsmobilo Heimatmuseumo Kümmerero Leihgroßelterno Ortsrundgängeo Nachtwanderer

    o Bitte speichern Sie meine Kontaktdaten um mich auch zukünftig über die Arbeit der ILM zu informieren.

    Oder dieses Formular ausdrucken, ausfüllen und uns zuschicken. Vielen Dank!

    Beitrittserklärung_aktuell