Zur Werkzeugleiste springen

Wir haben einen sehr netten Brief bekommen und sind Glücklich, dass die Wiederaufnahme so gut ankommt. Doch lesen Sie selber!

Sehr geehrter Herr Breuning,

welch freudige Überraschung habe ich heute Morgen in meinem Briefkasten erlebt.

Die Einkaufsmobile fahren wieder!

Und wie sehr haben sie mir gefehlt.

Es ist wunderbar, dass sich einige Fahrerinnen und Fahrer bereit erklärt haben, wieder zu fahren.

Natürlich werde ich alle Schutzbestimmungen einhalten, was ich ja auch im Privatleben tue. Bisher habe ich auch die Corona-Krise gut überstanden. Aber die sozialen Kontakte fehlen mir sehr.

Meine Kinder und Enkel kümmern sich natürlich um mich (bald 91), aber sie wohnen weit entfernt von mir.

Diese Einkaufsfahrten haben mir immer eine schöne Abwechslung gebracht.

Ich bin dankbar dafür.

Nun grüße ich Sie ganz herzlich

Ihre Marita Märtz

Kategorien: Allgemein