Foto: Eva Elsäßer

… die sich in dieser Saison um unsere drei Blühbeete an der Gammertinger Straße gekümmert hat. Mit viel Sachverstand und Liebe zur Natur hat sie die Beete zum Blühen gebracht und bis in den Herbst hinein versorgt. Neben einjährigen Pflanzen wurden nach und nach Stauden, Rosen und Kräuter eingebracht, die hoffentlich auch im neuen Jahr wieder eine Augenweide für Passanten und ein Refugium für Insekten werden. Frau Brandt zieht leider im neuen Jahr um, wir verabschieden sie mit Dank und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute!

Eine erste Helferin als Nachfolgerin ist schon gefunden. Wir freuen uns über weitere zupackende Hände, die Spaß an der Gartenarbeit und an der Natur haben. Melden Sie sich einfach bei Eva Elsäßer, Telefon 0711/712522.

PS: Das Steinfigürchen hat jemand auf der Ruhebank als Hingucker aufgestellt, der Engel wacht nun über unsere Beete:-)!

Foto: Eva Elsäßer