https://mobirise.com/

Überwältigender Andrang

Eva Kremer-Schönherr, 03.März 2011

Als Nachfolgerin von Herrn Pfeiffer habe ich, Eva Kremer-Schönherr, die Führung der Ortsrundgänge übernommen. Die erste Führung fand im Januar statt. Trotz guter Vorbereitung war ich nicht zufrieden mit mir. Dies lag zum Einen hauptsächlich daran, daß ich mein Konzept am Tag zuvor im Flugzeug liegen ließ und dies erst am Samstag kurz vor der Führung bemerkte. Zum Anderen war ich von der großen Teilnehmerzahl total überrascht: angemeldet waren weniger als 20 Personen, gekommen sind trotz großer Kälte aber 34! Eine so große Gruppe zusammenzuhalten – damit hatte ich leider keine Erfahrung. Deshalb werde ich im Juli eine Probeführung für ILMianer abhalten. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von Ihnen mitgehen würden. Alle Teilnehmer treffen sich vorraussichtlich am 2. Juli um 15.00 Uhr vor dem Bezirksrathaus.