https://mobirise.com/

Erfolgreich beworben

Friedrich Bretz, 09.September 2013

Das Projekt Leihgroßeltern ist ein Preisträger des Forums Region Stuttgart.

Das Forum Region Stuttgart, das von namhaften Unternehmungen getragen wird, hatte zur Förderung, Anerkennung und Ehrung von ehrenamtlicher Arbeit in verschiedenen Kategorien Geldpreise ausgeschriebenen. 

Der Vorstand der ILM hat entschieden, sich in der Kategorie Bildung und Soziales zu bewerben. Aus dem reichhaltigen eigenen Angebot an Projekten mit sozialem Hintergrund wurden drei ausgewählt: die Nachtwanderer, die Leihgroßeltern und das neueste Projekt Kümmerer. 

Das Forum Region Stuttgart erfreute die ILM im Juli 2013 mit der Mitteilung, dass das Projekt Leihgroßeltern aus den vielen Bewerbungen in die engere Auswahl übernommen wurde. Am 13.08.2013 veröffentlichte die Filder-Zeitung, dass das Projekt mit einem Preis ausgezeichnet wurde. Welcher genaue Platz es ist, wird bei einem Festakt am 19.09.2013 (Beginn 18:00 Uhr) im Gebäude der Toto Lotto verkündet. 

Der Vorstand der ILM freut sich für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Projekten, dass ihre ehrenamtliche Arbeit durch diesen Preis eine Anerkennung findet.