Mobirise Website Builder

Möhringer Christkindlesmarkt: ILM-Mitglieder verkaufen Kreativprodukte des bhz (Behindertenzentrum Stuttgart e.V.)

Raoul Grossmann und Eva Förg, bhzBereich, 15.Januar 2010

Seit 2001 ist das bhz mit Zusammenarbeit der ILM auf dem Möhringer Christkindlesmarkt vertreten - ein rein karitativer Markt, auf dem nur wohltätige Organisationen ihre selbstgefertigten Produkte anbieten. Auch im Jahr 2009 war das bhz mit einem Stand vor Ort präsent und wurde beim Verkauf von Mitgliedern der ILM tatkräftig unterstützt.

Verkauft wurden in diesem Jahr neben den bekann­ten Kreativartikeln (Kerzen, Seifen, Vogel­häuschen und Peddigrohrarbeiten) auch bhz-eigener Honig und Wundertüten für die Adventszeit. Trotz schlechter Wetterprognose überraschte der Tag mit Sonnen­schein und passenden Glühwein­tempe­raturen. So konn­ten sich am Abend alle Helfer über einen erfolgreichen Verkaufstag freuen.

Wir danken der ILM für diese tolle Kooperation, die mit einem Reingewinn von über 1200Euro belohnt wurde und hoffen, diese in den nächsten Jahren fortführen zu können! 

Sehen Sie hierzu auch die Seiten des Behindertenzentrums Stuttgart (bhz) unter: